Bildschirmfoto%202020-11-05%20um%2009.03

Was brauchen die Tiere?

 

Futter, medizinische Versorgung, Zuwendung, einen sicheren Unterschlupf und ein langfristiges liebevolles Zuhause. Wichtig ist, dass die Strassentiere kastriert werden, damit nicht tagtäglich weitere Welpen und Kätzchen auf der Strasse landen und sich durchschlagen müssen.

Wie kann ich helfen? 

Durch unsere Organisation hast du die Möglichkeit entweder zu spenden, eine Patenschaft für ein bestimmtes Tier zu übernehmen oder ein Tier zu adoptieren und ihm ein Zuhause zu schenken.

Es gibt viele kleine Dinge, die einen großen Unterschied machen. Wenn du helfen möchtest, dann nimm Kontakt auf.

IMG_4408.JPG

Glücklich vermittelt

Tierliebe Nordzypern.JPG
Linus

in Frankfurt

Tierliebe Nordzypern .jpg
Bali

in Wien

Tierliebe Nordzypern.jpg
Arlo

in Manchester

Nordzypern.jpg
Mila

in Nürnberg

Tierliebe Nordzypern.jpg
Sky

in Mainz

Tierliebe Nordzypern.jpg
Kingen

in Stockholm

Du möchtest helfen?

 

Du möchtest einem Hund ein liebevolles Zuhause geben, eine Patenschaft übernehmen und regelmäßige Fotos von deinem Patenhund oder -katze erhalten oder eine einmalige Spende leisten?!

 

Egal welche, jede Geste zählt. 

Mit unserer Organisiation unterstützen wir da, wo Hilfe benötigt wird. Generell kümmern sich die Nordzyprioten sehr gut um ihre Strassentiere und jedes Restaurant versorgt mehrere Tiere, ebenso wie die meißten Haushalte. Aber die Tiere benötigen mehr als nur Futter. Medizinische Versorgung, wie Entwurmung, Anti-Floh Tabletten, Tollwut Impfungen und vor allem Kastrationen.

Die Tierheime sind konstant überfüllt. Es gibt viele private Organisationen und Personen, die helfen und dafür immer Unterstützung in Form von Geld, Futter und Equipment benötigen.

 

Mittlerweile sind wir mit allen aktiven Tierschützern und -vermittlern im Norden im Austausch und unterstützen uns gegenseitig wo wir nur können. Der Prozess einer Adoption gestaltet sch aktuell natürlich schwieriger als sonst, aber es gibt immer eine Lösung. 

Tierliebe Bella und Susanne .JPG

„Wir haben eine wunderschöne Schäferhündin gefüttert, die eines Tages bei uns vorm Haus aufgetaucht ist. Wie sich herausstellte, war sie schwanger und wurde deswegen von ihren Besitzern ausgesetzt. Das haben wir erst erfahren, als ihre acht bezaubernden Welpen vor unserer Tür geboren wurden.

 

Uns war klar, dass diese Welpen ein liebevolles Zuhause verdienen um nicht auf der Strasse zu enden. Diese Welpen leben nun in Österreich, Deutschland, Schweden und den UK. Durch Social Media und die tatkräftige Unterstützung unseres Netzwerkes fanden wir neue Besitzer, die ihren Lieblingen ein neues Zuhause geschenkt haben.“  

So kannst du helfen 

ad85ca78-cd67-4dba-ad9a-12aecd5464e1.jpg

Patenschaft

Du möchtest Pate werden und monatlich einen festen Betrag (z.Bsp. 25€)  für dein Patentier spenden? Schreibe uns eine email, mit der Info, ob Hund oder Katze oder dem jeweiligen Betrag und wir senden dir regelmäßige Updates & Fotos

IMG_5381.JPG

Spenden

Du möchtest einen gewissen Betrag spenden, dann kannst du dies ganz einfach mit unserem Paypal Link. Das Geld leiten wir zu 100% an die Organisationen vor Ort weiter. Das kannst du auf unseren Social Media Seiten verfolgen.

IMG_6772.JPG

Adoptieren

Die Adoption eines Tieres ist die ultimative Rettungsaktion. Unsere acht Welpen kamen nach Monaten der Vorbereitung in den Armen ihrer glücklichen Besitzer an. Wenn du einem Tier ein neues Zuhause schenken möchtest, schreibe uns.