WERDE TEIL EINES BESONDEREN LEBENSGEFÜHLS

Nordzypern ist ein ursprüngliches Paradies und daher auch unetdecketer und wenig kommerzieller als jede andere Ferieninsel.

Doch gerade wegen der Nähe zu Europa, den kosmpolitischen Einwohnern und der bunten Historie der Einflüsse, ist dieses Land besonders attraktiv für Deutsche, die "etwas anderes" suchen.

Die Menschen hier sind weltoffen, entspannt, genießen das Leben im Einklang mit der Natur und verstehen dass genau diese Freiheit der Luxus des Lebens ist.

HafenGirne.jpg

"Wir möchten, dass alle Nordzypern so entdecken, wie es wirklich ist."

 

Jeden Monat veranstalten wir ein gemeinsames Treffen. Immer an unterschiedlichen Orten. Mal zum Brunch, zu einer traditionellen Mezze Nacht oder zum vorweihnachtlichen Plätzchen backen.

 

Wichtig ist uns das Kennenlernen und der Austausch untereinander. Alle aktuellen Veranstaltungen findest du auch in unserer Facebook Gruppe.

Frühlingsessen.jpg

Frühlingsessen

17.03.2021

Lasst uns gemeinsam den Frühling begrüßen.Bei einem gemeinsamen 

Abendessen bei The Fez in Catalköy.

Osterbrunch.jpg

Osterbrunch

04.04.2021

Ostern ist ein ganz besonderes Fest, das wir gerne bei einem traditionellen Osterbrunch feiern möchten.

 

Was wir an Zypern lieben?

IMG_2822.jpg
Freiheit

Florian Roski

Nordzypern ist in meinen Augen das vergessene Paradies.

Ich war beim ersten Mal sofort geflasht. Land, Leute, Essen, Kultur, Sonne und allgemein die gute Stimmung sind genau das, was ich persönlich sehr schätze.

Als Investor habe ich eine smarte Entscheidung für mein zukünftiges Feriendomizil getroffen.

Hatice Nizam Nordzypern
Lifestyle

Hatice Nizam

Nordzypern ist einfach nur fantastisch. Das Wetter, die Menschen, die unverfälschte Natur. Ein Mix aus Moderne, Orient und Europäischem Zeitgeist. 

Als ich das erste Mal auf Nordzypern war habe ich mich sofort verliebt und entschlossen eine Wohnung  zu kaufen. Ich möchte hier Zeit mit Familie und Freunden genießen. Außerdem bin ich überzeugt, dass genau jetzt die richtige Zeit ist.

Paul Müller Nordzypern.jpg
Golfen

Paul Müller

Mit gleichgesinnten Investoren haben wir uns nicht nur den ganzen Tag über Immobilienthemen unterhalten, sondern auch die Kultur und das Leben auf Nordzypern erfahren. Dank der deutsch-zypriortischen Community haben wir Bauträger, Projektentwickler, Investoren, Banker und Anwälte vor Ort kennenlernen dürfen. Der Spaß kam dank einer Bootstour, Beachclub-Besuchen, leckerem Essen, einer Quad-Tour, Golfen und Jetski ebenfalls nicht zu kurz.

IMG_2830.jpg
Lebensfreude

Boris Hauptmannl

Ich kann nur sagen: Tausend Dank einfach an alle, die dieses geile Projekt hier möglich gemacht haben!

Es ist ein mega Gefühl zu wissen, dass man einen Zweitwohnsitz im Paradies hat und praktisch jederzeit aus Deutschland „ausbrechen“ kann.

Ich freue mich jedes Mal extrem. Nordzypern rockt!

IMG_2846.JPG
Unterstützung

Alexander Pfahl 

Mein erster Besuch in Nordzypern hat mich sofort überzeugt. Land, Leute und vor allem das Projekt "Natura". 

Dank Susanne , Eylem und der gesamten Community vor Ort habe ich vertrauensvolle Ansprechpartner. 

Ich freue mich zukünftig mehr Zeit in meinem Apartment zu verbringen.

4726efc5-197c-46a3-babd-a9c05db33767.jpg
Party

Tabea Hohbach

Zypern ist wie eine kleine Schatzkiste Europas, die es gilt zu entdecken. Mir gefallen der Süden und der Norden, aber im Norden fühle ich mich noch wohler.

DIe Menschen sind super nett, das Essen ist lecker und man kann MEGA gut feiern  Die Zeit verfliegt nur immer zu schnell. Ich wäre in Zukunft gerne noch öfter da.

IMG_2812 2.PNG
Energie

Ramazan Turgut

Nordzypern hat eine ganz besondere Energie und Charme.

Als ich das erste Mal hier hin kam, wusste ich sofort, dass ich hier ein Apartment besitzen möchte um hier so viel Zeit wie möglich verbringen zu können. 

Ab 2021 werde ich hier meine eigenen Yoga Retreats hin verlegen und weiß, dass meine Teilnehmer genau wie ich von der Ruhe und positiven Energie hier angesteckt werden. 

Jeder Besuch ist ein Abenteuer  

PHOTO-2020-09-07-10-54-19_edited.jpg
Einfach ALLES

Mario Horn

Mein erster Besuch war einfach nur beeindruckend. 

Ob das die Landschaft und das Meer,das übel leckere Essen,die lieben Landsleute,die Liebe zu den Tieren,der Zusammenhalt & Hilfe der Leute untereinander, das Sicherheitsgefühl allgemein oder auch nur die hübschen Frauen sind, es hat mich echt sowas von positiv überrascht. 

 

Mit der Connection zu Susanne und Eylem ist alles easy.

IMG_2794_edited.jpg
Mindset

Stefan Neumüller

Die Deutsche  Community auf Nordzypern hat es mir einfach gemacht Fuß zu fassen. 

Es ist faszinierend sich mit Menschen auszutauschen, die das gleiche Mindset wie ich haben.

Durch die Community sind tiefe Freundschaften entstanden. Mit Susanne und Eylem hat man immer Ansprechpartner die einem bei jeder Problemstellung mit Ihrer Erfahrung weiterhelfen können

IMG_9858.jpg

Über uns

WER STECKT DAHINTER?

Um die deutsche Community in Nordzypern zu etablieren hat sich Susanne Verstärkung durch Einheimische mit ins Boot geholt. 

 

"Es geht uns um den Austausch untereinander und das gegenseitige Kennenlernen unserer Kulturen."

 

admin-ajax.php.png